Artikel-Nr. |
Artikel |
Beschreibung |
Bild |
empf. VK € (inkl. MwSt) |
CFR450/02-09/ST1-KIT | Tuning Kit Stufe 1 | Neue Nockenwelle Stufe 1. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm. Verdichtung 13 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2007 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. | | 604,23 |
CRF450R/02-09/-ST2-K | Tuning-Kit Stufe 2 | Tuningkit wie Stufe 1 + Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an. | | 809,08 |
CRF450R/02-09/-ST3-K | Tuning-Kit Stufe 3 | Tuningkit wie Stufe 2 allerdings mit Nockenwelle Stufe 2 und CP – Schmiedekolben - Kit mit Verdichtung 13,5:1. Zusätzlich inkl. hochwertigem Carrillo Pleuel mit Zapfen und Silberlager und Suter Antihopping – Kupplung.
Ebenfalls inkl. Demontage , Montage und feinwuchten der Kurbelwelle.
Statt dem PROX Topenddichtsatz ist im Preis ein kompletter Motordichtsatz für die Baujahre 2007 bis 2008 enthalten. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
| | 2455,77 |
CRF450R/02-09/-ST4-K | Tuning-Kit Stufe 4 | Bigbore – Tuningkit 477 ccm. Neue Nockenwelle Stufe 3.
Hochwertiger CP – Schmiedekolben – Kit 99 mm, Verdichtung 13,5:1. Der Zylinder wird aufgebohrt und neu beschichtet. Inklusiver neuer Langhub – Kurbelwelle mit verstärktem Pleuel und Silberlager.
Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Preis inkl. komplettem Motordichtsatz für Baujahre 2002 bis 2007. Bitte geben Sie das Baujahr an !
| | 1614,10 |
TC-CRF450R/09 | Nockenwelle | Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 1. Gut für den mittleren und oberen Drehzahlbereich. Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Die uns zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein. Für Baujahr 2009. | | 178,50 |
HC1123-1/CRF450R/09 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 1 . Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Für Baujahr 2009. Bezgl. ausführlicher Informationen rufen Sie uns bitte an. | | 354.71 |
HC1124-2/CRF450R/09 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 2 . Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Für Baujahr 2009. Bezgl. ausführlicher Informationen rufen Sie uns bitte an. | | 354,70 |
HC1125-3/CRF450R/09 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 3 . Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Für Baujahr 2009. Bezgl. ausführlicher Informationen rufen Sie uns bitte an. | | 354,70 |
HC1016-1 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 1 . Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2002 bis 2006.
| | 354,71 |
HC1024-2 | Nockenwelle | Nockenwelle Sufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2002 bis 2006.
| | 354,70 |
HC1056-3 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 3. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich wie Stufe 2.
Gut geeignet für Big - Bore. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2002 bis 2006.
| | 354,70 |
HC1076-1 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 1 . Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2007. | | 354,70 |
HC1077-2 | Nockenwelle | Nockenwelle Sufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2007. | | 354,70 |
HC1078-3 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 3. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich wie Stufe 2. Gut geeignet für Big - Bore. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2007. | | 354,70 |
HC1101-1 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 1. Excellent im unteren Drehzahlbereich. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008.
| | 354,70 |
HC1102-2 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008.
| | 354,70 |
HC1103-3 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 3. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich wie Stufe 2. Gut geeignet für Big - Bore. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008. | | 354,70 |
VF30-31210 | Stahlventilumbaukit | Ventilfeder-Kit Einlass Chrome-Silicon Legierung für Stahlventile mit Ventiltellern aus Titan. Beinhaltet: 2 x Stahlventil Einlaß, 2 x Einlaß-Doppelfeder,
2 x Titanteller, 2 x Unterlegscheibe.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 217,18 |
VF30-30640 | Federkit IN/EX | Ventilfederkit Einlaß/Auslaß
Chrome-Silicon Legierung für Stahlventile mit Ventiltellern aus Titan
Komplett für Einlaß/Auslaß.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 243,64 |
VF30-30641-42-43 | Federkit Einlaß | Ventilfeder-Kit Einlass Chrome-Silicon Legierung für Stahlventile mit Ventiltellern aus Titan. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 187,34 |
V30-30644-45-46 | Federkit Auslaß | Ventilfeder-Kit Auslass Chrome-Silicon Legierung mit Ventiltellern aus Titan wird für Nockenwelle Stufe2+3 empfohlen.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 187,34 |
VF30-30642 | Ventilfeder | Ventilfedern spezial Chrome-Silicon Legierung Einlass für Stahlventil ohne Scheiben und Retainer.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 78,88 |
28.SIS1403-2/CRF450R | Ventilfederkit Einlass | Ventilfederkit Einlass für Umbau auf Stahl.
Enthält 2 Einlass - Stahlventile und 2 Federn. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 119,61 |
VF30-30643 | Ventilteller | Unterlegscheiben für Federkit Stahlventile.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 39,44 |
VF30-30641 | Ventilteller | TITAN Ventilteller Einlass für Stahlventile.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 69,02 |
V-30-30223 | Ventil | Auslass Ventil 31,00mm ,strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 34,96 |
V-30-30224 | Ventil | Auslass Ventil 32,00mm, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 34,96 |
V-30-30220 | Ventil | Einlass Ventil 36,00mm Stahl+++nur mit Federkit montieren+++, strömungsoptimiert,
zur Verschleißminderung Plasma nitriert.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 34,97 |
V-30-30221 | Ventil | Einlass Ventil 37,00mm Stahl +++nur mit Feder-kit montieren+++, strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2002 bis 2008.
| | 34,97 |
28.1402-1 | Ventil | PROX VENTIL Stahl-Auslass STD.
Für Baujahre 2002 bis 2006. | | 25,65 |
28.1402-3 | Ventil | PROX Spezial - Auslassventil Titan. Für Baujahre 2002 bis 2006. | | 121,96 |
28.1402-2 | Ventil | PROX Titan Ventil Einlass.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 121,96 |
28.1407-1 | Ventil | PROX VENTIL Stahl-Auslass STD. Für Baujahre 2007 bis 2008. | | 27,63 |
VF30-30200 | Ventilführung | Ventilführung Einlass Standard.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 16,85 |
VF30-30201 | Ventilführung | Ventilführung Einlass +0.001mm.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 16,85 |
VF30-30202 | Ventilführung | Ventilführung Einlass +0.004mm.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 16,85 |
VF30-30204 | Ventilführung | Ventilführung Einlass +0,004 mm.
Für Baujahre 2002 bis 2007. | | 16,85 |
VF30-30209 | Ventilführung | Bronze Einlass Ventilführung , + 0.010 mm , Baujahr 2002 - 2008. | | 16,85 |
VF30-30210 | Ventilführung | Ventilführung Auslass standard.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 16,85 |
VF30-30211 | Ventilführung | Ventilführung Auslass +0.001mm.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 16,85 |
VF30-30212 | Ventilführung | Bronze Auslass Ventilführung, + 0.002 mm , Baujahr 2002 - 2008. | | 16,85 |
VF30-30214 | Ventilführung | Ventilführung Auslass +0.004 mm.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 16,85 |
VF30-30219 | Ventilführung | Bronze Auslass Ventilführung , + 0.010 mm , Baujahr 2002 - 2008. | | 16,85 |
13-B-CRF450R | Ventilsitzring | Ventilsitzring AMPCO 45 inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen | | 87,89 |
13-SM-CRF450R | Ventilsitzring | Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt. | | 87,89 |
13-S-CRF450 | Ventilsitzring | Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen / Sintermetall. | | 87,89 |
PCPM2009 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 12,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPMX2009 | Kolben | CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung), 96mm sstd.bore (449cc), BJ 02-08, 12.5:1 | | 300,05 |
PCPKX2009 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben + TP Dichtung),96mm std.bore (449cc), BJ 02-08,12.5:1 | | 321,30 |
PCPM2029 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPMX2029 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 300,05 |
PCPKX2029 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung), 96mm std.bore (449cc), BJ 02-08, 13.0:1 | | 321,30 |
PCPM2010 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPMX2010 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahre 2002 bis 2008.
| | 300,05 |
PCPKX2010 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung), 96mm std.bore (449cc), BJ 02-08,
13.5:1 | | 321,30 |
PCPM2011 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 97,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 458 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM2012 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 97,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 458 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM2013 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 468 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM2031 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13:1, 468 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM2014 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 468 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 265,80 |
PCPM2015 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 99,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 477 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM2016 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 99,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 477 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM2032 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 100,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12:1, 486 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich ! Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM2052 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 100,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 13,5:1, 486 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich ! Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 261,80 |
PCPKX2P10 | Kolben Platinum-Kit | CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben,Dichtung+Carillo Pleuel) std.bore, BJ 02-08, 13.5:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen/Pleuel 3mm länger | | 673,20 |
PCPMX2045 | Kolben | CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 96mm std.bore (449cc), BJ 2002-08, 14.0:1
Full race Kolben | | 300,05 |
PCPKX2045 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 96mm std.bore (449cc), BJ 2002-08, 14.0:1, Full Race Kolben | | 321,30 |
P1403-B | Kolben | PROX Kolben-Kit 95,97mm Modell 02-03 | | 173,26 |
P1403-C | Kolben | PROX Kolben-Kit 95,98mm Modell 02-03 | | 173,26 |
P1403-D | Kolben | PROX Kolben-Kit 95,99mm Modell 02-03 | | 173,26 |
P1406-A | Kolben | PROX Kolben-Kit 95,96 mm Modell 04-08
(auch für CRF450X) | | 169,71 |
P1406-B | Kolben | PROX Kolben-Kit 95,97 mm Modell 04-08
(auch für CRF450X) | | 169,71 |
P1406-C | Kolben | Prox Kolbenkit 95,98 mm Modell 04-08
(auch fürCRF450X) | | 169,71 |
P1403-A | Kolben | Prox Kolben - Kit, 95,96 mm , Baujahr 2002 - 2003 | | 173,26 |
10002-K01 | Zylinder | Neuer Zylinder mit Standardbohrung 96,00 mm mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2002 bis 2008.
12.1:1 | | 671,67 |
410028 | Zylinder | Neuer Zylinder mit Standardbohrung 96,00 mm (OHNE Kolben und Dichtung) Für Baujahr 2009. | | |
410029 | Zylinder | Neuer Big Bore Zylinder + 4 mm Übermaß ( 490 ccm ). OHNE Kolben und Dichtung. Für Baujahr 2009. | | |
39/CRF450R | Honen | Bei Verwendung eines neuen Kolbens muss der Zylinder mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. | | 28,05 |
10002-K01HC | Zylinder | Zylinderkit std.bore Hi comp, 96mm, mit Kolben und Dichtung, BJ 2002-2008, 12.5:1 | | 695,66 |
11002-K01 | Zylinder Big Bore | Zylinderkit big bore 100mm, +4mm (488cc) mit Kolben und Dichtung, , BJ 2002-2008, 12.1:1 | | 779,62 |
45/CRF450R/02-09 | Zylinderbeschichtung | Zylinder neu LFC beschichten. ( CRF450R Baujahre 2002 bis 2008 )
Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung,
die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen
Kolbenringen auszeichnet.
| | 253,30 |
CCHO-45CA-2<-04156N- | Pleuel | Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 350,20 |
C8617 | Pleuel-Kit | HOD ROD Pleuel-Kit.
Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 228,99 |
C1402 | Pleuel-Kit | PROX Pleuel-Kit. Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 189,18 |
CCRF450R | Pleuel-Kit | Spezial Pleuelsatz mit Silberlager +++TORNADO+++ | | 508,30 |
HR4048 | Kurbelwelle | HOt ROD Kurbelwelle +++neue Kurbelwelle verstärkt+++, Baujahr 2002 - 2008
| | 459,81 |
HR4148 | Kurbelwelle | Verstärkte Kurbelwelle Langhub +3mm 470ccm Pleuel Kugelgestrahlt mit Bronzebuchse und Silberlager .Baujahr 2002 - 2008. | | 533,42 |
303-35-20018 | Kupplung | BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch. CRF450R Baujahr 2002 bis 2008. | | 180,20 |
303-35-10018 | Kupplung | BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kevlar Reibscheiben , 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch. Für die Baujahre 2002 bis 2008. | | 173,42 |
004-21003 | Kupplung | SUTER Anti-Hopping Kupplung für CRF450. Baujahre 2002 bis 2008.Preis auf Anfrage. | | |
DC-3049est | Dichtung | Top-End Dichtung 99 mm . Für Baujahre 2002 bis 2008. | | 83,49 |
DC-3047-EST | Dichtung | Top-End Dichtungssatz 96,00 mm. Für Baujahre 2002 bis 2007. | | 83,49 |
34.1422 | Dichtung | PROX Dichtungssatz komplett Modell 02-06 | | 167,34 |
35.1402 | Dichtung | PROX Dichtung Top-End Modell 02-06 | | 67,73 |
D666BO3211 | Dichtung | Zylinderkopf - Dichtung Big-Bore 100,50mm | | 53,24 |
34.1427 | Dichtung | Prox Dichtungssatz komplett Modell 07-08 | | 167,34 |
35.1407 | Dichtung | Prox Top End Dichtsatz Modell 07-08 | | 81,98 |
DC-3050 | Dichtung | Cometic kompletter Bigbore - Motor - Dichtsatz 99 mm für Baujahre von 2002 bis 2007. | | 144,38 |
LSX06C42 | Lager | PROX Kurbelwellen - Lager/rechts 30x72x19.
| | 28,37 |
L8ENK | Lager | PROX Kurbelwellen - Lager/links 39x65x18. Für Baujahre 2002 bis 2009. | | 51,43 |
VD-004CRF450R | Ventilschaftdichtung | Ventilschafdichtung AUSLASS | | 4,42 |
VD-005CRF450R | Ventilschaftdichtung | Ventilschaftdichtung EINLASS | | 4,42 |